«

»

May
21

Wochenendspiele

U12

Die U12 verliert auswärts 4:0 gegen die SG Pöllauertal. Link

U17

22:0 verliert unsere U17 (angetreten mit 6 Spielern) gegen die SG Edelsbach

The advantages of Vacuum Device Therapy (VCD) cialis sales The physician must tailor the laboratory work up based.

. Link 

U11

Auswärts gewinnt unsere U11 gegen Gnas mit 2:0
. Gratulation an die Torschützen: Auner Maximilian und Thier Marc. Link

Damenmannschaft

007Einen ungefährdeten 7:2 Sieg feierten unsere Damen gegen Hof b. Straden. Die Torschützinnen waren: Sikler Kinga (3), Koller Anna (2), und Riegler Desiree (2). Link

Danke für die Matchballspende an Koller Christine.

Kampfmannschaft

Eine sehr emotionsgeladene Partie fand zwischen unserer Kampfmannschaft und Albersdorf/Prebuch statt.

Einen tollen Beginn legte unsere Mannschaft hin, spielte Albersdorf förmlich an die Wand und führte noch vor der Pause mit 3:0(Torschützen: Scherbler Patrick, Maurer Richard und Bedek Benjamin)
. kurz vor der Paus kam es wie es kommen muss, wenn man nachlässig wird, der Anschlusstreffer für Albersdorf fällt aus dem Nichts.

Nach der Pause konnte unsere Mannschaft nicht an die starken Anfangsminuten anschließen und Albersdorf kam immer wieder zu gefährlichen Chancen. In der 72. Minute erzielten die Hausherren das 2:3, doch zum Glück konnten unsere Burschen nachlegen und den Vorsprung auf ein 4:2 erhöhen(Torschütze: Wiedner Patrick).

In der turbulenten Schlussphase gab es neben einem Konflikt mit den Ordnern und einer Kartenorgie durch den Schiedsrichter, auch noch den Treffer zum 3:4 für Albersdorf.

Link

Leave a Reply

Ihre Email Adresse wird nicht veroeffentlicht, alle Kommentare werden vor dem veroeffentlichen geprueft.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>